Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Passiert hier noch irgendwie irgendwas??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 9:07 am

Wie es der Titel schon sagt: Passiert hier noch was? Wir sind alle inaktiv und kaum jemand ist in der 24 Stunden-Liste...??
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 5:59 am

Naja, ich bin hier und der Rest.... Mja....
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Flüstermond
Admin
Flüstermond


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 12:27 pm

Ich schäme mich wirklich sehr. Ich war weder hier noch in Wölfisch Forum in der letzten Zeit da. Und das ohne Bescheid zu sagen.

Der Grund, nein die Gründe sind folgende:
- Ich habe zurzeit recht viel Stress. Schule und in meiner Familie.
- Ich habe meine Lust und meinen Bezug zu Warrior Cats verloren. Mir fällt nichts mehr ein, keine Lust mehr und zu unkonzentriert für alles.

Ich weiß nicht ob dieses Forum weiter bestehen wird. Das tut mir besonders Leid da ihr mitgeholfen habt es aufzubauen. Ich hoffe ihr seid nicht sauer deswegen ._.

Es tut mir echt wahnsinnig leid auch für andere Foren wo ich wichtige Rollen übernommen hatte und jetzt als interaktiv zähle. Ich vermisse euch sehr aber ich habe momentan einfach keine Lust auf Warrior Cats Rollenspiele...... Sad Villeicht kommt die Lust ja wieder aber momentan warscheinlich nicht.

Eure Anna/Giftü *alle knuddel und traurig lächel*
Nach oben Nach unten
https://waca-midnight.forumieren.com
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 10:11 am

Wwaasss? o:

Ich verstehe das du viel Stress hast, keine Sorge wir alle können doch mal aktiv werden ist doch nicht schlimm. Bei mir geht das Privatleben auch vor, keine Rede. Ich finde es nur richtig schade das du keine Lust mehr hast...Du bist echt immer nett und sympathisch gewesen... Das Fori war doch auch so schön Sad

...*reknuddel*
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Gast




Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 9:34 am

D:
Ich hoffe jedenfalls, du schaffst das mit dem Stress und findest wieder zu und verrückten Foren-Fusseln zurück <3
Viel Glück dir und ich warte auf dich, immer in der Hoffnung, dich wiederzusehen, meine liebe Giftü! <3
Nach oben Nach unten
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 3:51 am

Ich bin einfach nur Wolfüs Meinung... <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Empty
BeitragThema: Re: Passiert hier noch irgendwie irgendwas??   Passiert hier noch irgendwie irgendwas?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passiert hier noch irgendwie irgendwas??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste richtige Vorstellung hier xD
» Die 2 richtige Vorstellung hier xD (ja ich weiß ich bin unkreativ x3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Hochfels :: Lob, Kritik & Fragen-
Gehe zu: