Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dark Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Echokralle

Echokralle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23

Dark Shadows Empty
BeitragThema: Dark Shadows   Dark Shadows Icon_minitimeMo Aug 31, 2015 1:32 am


Dark Shadows

Dark Shadows Img_4115
Streuner rotteten die Clans aus, bildeten einige Clans. Wenige Katzen haben überlebt und schlossen sich zusammen, um gegen die anderen Clans zu kämpfen.


Die Story


Die Story:
~ Vor einigen Monden lebten die alten Clans noch ganz friedlich in ihrem Territorium. Alle Clans nebeneinander – DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan. Doch nach all dem Frieden, den die Clans genossen haben, geschah das, was sie schon längst als Angst aus ihren Köpfen gedrängt hatten. Eine riesige Streunergruppe drang in das Territorium der Clans ein und griff die Clans so lange an, bis diese beschlossen ihre Territorien zu verlassen und zu flüchten. Sie liefen immer weiter nach Norden und erreichten dort wieder einen großen See, in wessen Mitte eine Insel mit einem großen Stein in der Mitte, zwei kleinere Steine an beiden Seiten und mehreren noch kleineren Steine drumherum lagen, sich befand. Dort ließen sie sich nieder mit der Hoffnung, dass die Streuner ihnen nicht gefolgt waren, wo sie allerdings komplett falsch lagen. Einen Mond später kamen diese Streuner wieder und diesmal griffen sie die schon geschwächten Clans so an, dass sie sich nicht wehren konnten und löschten die Clans aus. Allerdings haben sie nicht darauf geachtet, dass sich zuvor einige Katzen bei einer Höhle versteckt hatten und diese überlebt haben.

Die übergebliebenen Clankatzen schlossen sich zusammen und gründeten ihren eigenen Clan. Da deren Anführerin Rankenteich hieß, wurde der Clan RankenClan genannt. Auch die Streunergruppe hat sich zu einem Clan zusammengeschlossen. Allerdings entschieden sich einige Katzen dafür, dass sie selber einen Clan gründeten und da der Anführer Nacht hieß, wurde der eine Clan NachtClan genannt und weil die andere Anführerin der vorherigen Streunergruppe Scherbe hieß, nannten sie den anderen Clan ScherbenClan. Die StreunerClans rissen sich die Territorien an, die am besten für deren Lebensraum waren und wo es mehr zu sehen gab. Dem RankenClan überließen sie die Moorlandschaft mit einem kleinen Stückchen Wald und einigen anderen Dingen.

Eine Zeit lang lebten diese Clans Seite an Seite auf einem großen Territorium, welches sie teilten, doch ewig hielt der Frieden nicht an. Die Clans hetzten sich gegenseitig auf und es kam zu Grenzkämpfen, Kämpfe gegen einen anderen Clan und nicht Beteiligung bei den Großen Versammlungen. Selbst die AhnenClans stellten sich gegeneinander und fingen an sich zu hassen, zu verachten und später auch zu bekämpfen. Es ging immer weiter, bis eine große Überschwemmung die Clans traf. Die Territorien wurden zerstört und die Katzen litten unter Verlusten. Nun stehen die Aufbauarbeiten in den Clans an und doch sind die Clans noch immer verfeindet. Die Clans gehen jedoch wieder auf Große Versammlungen und die Heiler auf Heilertreffen.

Doch ist wirklich alles in Ordnung? Würde wer seinen Clan verraten? Bist du ein Verräter? Stehst du voll und ganz zu deinem Clan? Finde dein Schicksal und schließe dich einem Clan an! ~







Wichtige Infos


RPG: geschlossen
Prinzip: Prinzip der Ortstrennung
Gruppen: ScherbenClan, NachtClan, RankenClan, LichtClan, DornenClan, Streuner/Einzelläufer

Erstellungsdatum: 07.07.2015
Eröffnungsdatum: 10.07.2015


* Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum
* Erweist bitte den Administratoren, Moderatoren, Anführern, 2. Anführern und Heilern gebürend Respekt!

INFO: Wenn ihr euch anmeldet seid ihr zuerst "Katzen". Um in einen der fünf Clans aufgenommen zu werden müsst ihr uns eine Bewerbung schicken. Alle weiteren Informationen dazu gibt es in der Kategorie "Bewerbung".







Das Team


Die Adminastoren:
Echokralle (Gründerin)
Tigerfluss (Admina)

Moderatoren:
/

Chatmoderator:
/







Links & Nebeninfos


Eingetragene Nutzer (Stand vom 31.08.2015)
7

Links:
//Forum\\
//Regeln\\
//Blackboard\\
//Kritik / Verbesserungsvorschläge\\
//Gästebuch\\

Banner:
Dark Shadows Picsar11


Code:
 [url=http://darkshadows-waca.forumieren.com][img]http://i18.servimg.com/u/f18/18/91/35/98/picsar11.png[/img][/url]




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Dark Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: