Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vipernblitz - fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vipernblitz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 22

Vipernblitz - fertig Empty
BeitragThema: Vipernblitz - fertig   Vipernblitz - fertig Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 9:20 pm


,;Bild;,

Vipernblitz
 
"Verliere niemals dein Ziel aus den Augen."


Allgemein
Name: Vipernblitz
Charaktername: Vipernblitz
Geschlecht: Männlich ♂
Clan: ScherbenClan
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde


Aussehen & Charakter
Aussehen
Vipernblitz ist ein eher schlank gebauter Kater. Dafür ist er groß und hat hat große Pranken. Sein Fell ist orange gefärbt und mit mehreren braunen Streifen verziert, die sich über seinen ganzen Pelz ziehen. Besonders macht ihn seine 'Maske' im Gesicht. Es sieht aus, als würde er eine braune Maske tragen. Was außer seiner 'Maske' noch auffällt, sind seine leuchtend eisblauen Augen. Im dunkeln geben sie einem das Gefühl sie leuchten. Seine Ballen, sowie seine Nase sind pink.

Besonderheiten, Merkmale & co
Ein brauner Streifen über den Augen, der aussieht wie eine Maske.

Charakter
Vipernblitz ist gegenüber Katzen höheren Ranges stets höflich. Auch Ältesten und den Heiler gegenüber ist er respektvoll und hilfsbereit. Im Allgemeinen ist er seinen Clan Kameraden gegenüber nett und aufgeschlossen. Man kann gut mit ihm über Probleme reden und auch über andere Sachen. Der ScherbenClan-Krieger ist Kätzinnen gegenüber romantisch - aber nicht bei allen. Auch versucht er für die Jungen des Clans Cool zu wirken. Einerseits weil ihm das gefällt und andererseits mag er Jungen, auch wenn sie manchmal nerven.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Vipernblitz wünscht sich für die Zukunft eine Familie. Gefährtin, Junge ... auch gute Freunde würden für ihn zur seiner Familie gehören.

Stärken & Schwächen
Vipernblitz hat sehr gute Ohren und kann deswegen sehr gut hören. Jagen und klettern gehören auch zu seinen Stärken. Mal abgesehen davon ... Vipernblitz kann schlecht schwimmen. Auch hat er es nicht so mit dem fies sein und töten, da er eher der liebe Kater ist.

Abneigungen & Vorlieben
Vipernblitz liebt die Wärme der Sonne in der Blattfrische. Auch liebt er es sich einfach mal die Beine zu vertreten und spazieren zu gehen und schöne Aussichten von Bäumen zum Beispiel. Was er eher weniger mag ist Wasser, Streit und Lügen.


Vergangenes
Mutter: Giftblüte - ScherbenClan - verstorben
Vater: Kobraflamme - ScherbenClan - verstorben
Geschwister: Moosfluss & weiblich - ScherbenClan - verließ den Clan

Gefährte: Name - Clan - Verbleib (Gesucht)
Junge: / - / - /

Vergangenheit
Als Junges hat Vipernblitz, da Vipernjunges, viel mit Nest Gefährten unternommen. Er war stets gut gelaunt - es sei denn seine Mutter wollte, dass er endlich in die Kinderstube zurück schlafen ging. Giftblüte hatte ihn früher immer manchmal genervt. Doch sie war öfters bei ihm und seiner Schwester Moosjunges als sein Vater Kobraflamme. Als er dann nach ein paar Monden Schüler wurde, und Tigerstreif als Mentoren bekam, hat er so ziemlich alles getan, seinen Mentor und Kobraflamme zu beeindrucken. Kurze Zeit ging das so, bis er dies schließlich aufgegeben hatte. Ein Mond später, war er mit einer Patrouille unterwegs - mit seiner Mutter. Im laufe der Zeit war sie für ihn nicht mehr so nervig gewesen und er ging nun gerne mit ihr auf Patrouille. Doch diese Patrouille sollte nicht lange anhalten denn kurz nachdem sie das Lager verließen griff sie ein Fuchs an. Bei diesen Fuchsangriff verstarb Giftblüte. Ein paar Blattwechsel später, Vipernpfote hieß nun Vipernblitz, war der orangene Kater mit seinen Vater jagen. Auch ihm passierte das gleiche wie Giftblüte, bloß wurde Kobraflamme von einen Dachs attackiert den Vipernblitz verjagte. Nur sehr kurze Zeit später starb Tigerstreif aus unbekannten Gründen. Der ganze Verlust sollte für Vipernblitz nicht enden, denn seine Schwester Moosfluss verließ den Clan wegen eines Streuners den sie vom ganzen Herzen liebte. Er hatte sich von alledem erholt und lebt heute normal und eigentlich immer gut gelaunt im ScherbenClan.

© by Nightmare


Zuletzt von Vipernblitz am Sa Sep 12, 2015 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Admin
Flüstermond


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

Vipernblitz - fertig Empty
BeitragThema: Re: Vipernblitz - fertig   Vipernblitz - fertig Icon_minitimeDo Sep 10, 2015 5:22 am

Bitte fertig stellen :3
Nach oben Nach unten
https://waca-midnight.forumieren.com
Vipernblitz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 22

Vipernblitz - fertig Empty
BeitragThema: Re: Vipernblitz - fertig   Vipernblitz - fertig Icon_minitimeSa Sep 12, 2015 5:34 am

Ist fertig. ^-^
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Admin
Flüstermond


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

Vipernblitz - fertig Empty
BeitragThema: Re: Vipernblitz - fertig   Vipernblitz - fertig Icon_minitimeDi Okt 20, 2015 1:17 am

Angenommen ^_^
Nach oben Nach unten
https://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vipernblitz - fertig Empty
BeitragThema: Re: Vipernblitz - fertig   Vipernblitz - fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vipernblitz - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: ScherbenClan-
Gehe zu: