Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Viper schlängelt sich ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vipernblitz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 16

BeitragThema: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Di Aug 25, 2015 9:11 pm

Hayho liebe Mitkatzen,
Mein Name ist Vipernblitz. Mein realer Name ist Angelina, aber alle nennen mich nur Ange, Angel, Lini... und Angemus. :DD
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse (Nach den Ferien, versteht sich ... yay! *ironisch freu*).
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, mich mit Bekannten verabreden, Foren erstellen.
Was ist mit Sport?
Naja, ich hab mal Karate gemacht. In Karate hatte ich den orangefarbenen Gürtel. Jedoch habe ich mit Karate aufgehört da ich kein Spaß mehr dran gefunden hab.
Zeichnen tue ich auf Papier und am PC - wo ich mich in letzter Zeit ziemlich schwer tue. Am liebsten zeichne ich Tiere, Pokémon oder Fantasiewesen.
Ich lese nicht viele unterschiedliche Bücher:
-Warrior Cats
-Clan der Wölfe
-Survivor Dogs
-Die Legende der Wächter

Und mehr halt nicht (Tierbücher halt owo).
Und, joah, was gibt es noch ... Achja!
Ich hab einen Hund namens Sam. Er ist ein Mischmasch aus Schäferhund, Bernersennen, Boxer und Golden Retriever. Außerdem wohnt bei mir noch ein Nager - Willi. Willi ist ein grauweißes Kaninchen und gehört meinen Bruder.

So, das wars erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt. :33
~Viper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycra

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17
Ort : In my quietsching Bettgestell ^^

BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Mi Aug 26, 2015 8:22 am

Hallo und herzlich willkommen hier ^-^.
Fragen hab ich keine, ich wünsch dir viel Spaß hier.
Falls allerdings DU Fragen hast, kannst du dich gerne an die Admins, Mods oder vielleicht sogar an mich wenden.

Schöne Grüße, Lycra

__________________________________
Lächle, du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so weit irritieren, dass sie vor den Bus laufen.




❤️~ Rettet die Erde! ~❤️
❤️~ Es ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt. ~❤️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Mo Aug 31, 2015 1:35 am

Hey und Herzlich Willkommen bei uns ^-^

Sorry für die späte rückmeldung, ich war auf einem Festival die letzte Woche ^^" Fragen hab ich erstmal auch keine aber wie Lycra schon sagte kannst du dich gerne an Mich, Nightmare, Echokralle und die anderen Mitglieder wenden ^^

Liebe Grüße
Deine Midi

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   

Nach oben Nach unten
 
Eine Viper schlängelt sich ins Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Hochfels :: Neuzugänge-
Gehe zu: