Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Espenstern - Anführer SplitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lycra

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17
Ort : In my quietsching Bettgestell ^^

BeitragThema: Espenstern - Anführer SplitterClan   Di März 03, 2015 11:45 am

,; ;,

Allgemeines

.: Username: Lycra
.: Charaktername: Espenstern
.: Geschlecht: Männlich ♂
.: Clan: SplitterClan
.: Rang: Anführer
.: Alter: 60 Monde

Aussehen & Charakter

.: Allgemeines Aussehen: Er ist ein schlanker, langgezogener Kater, mit femininen Körperbau, also quasi eher schmaleren Schultern und langen Beinen. Seine Pfoten sind eher klein und darin stecken spitze, gerade Krallen. Der Kopf ist  keilförmig, mit abgerundeten Ohren. Vom Rücken verläuft glatt ein mittellanger Schweif. Das Fell liegt kurz, aber dicht an, schützt vor Wasser. Es hat eine silberne Grundfarbe, über die ein schwarzes Muster gezogen ist. Dieses streckt ihn zusätzlich. Seine Augen haben die Farbe von kräftigem Gras, ein helles Grün also.
.: Merkmale & Besonderheiten: Sein Körper ist geziert von lauter Kampfnarben.  


.: Allgemeiner Charakter: Er ist ein eisener Kater. Bedeutet: Wenn er einen Entschluss gefasst hat, ist er schwer davon abzubringen. Natürlich, er hört seinen Clangefährten zu, aber meistens steht fest, was zu tun ist. In dieser Angelegenheit kann er ziemlich stur sein. Ansonsten ist er ein relativ freundlicher Kater, immer ein offenes Ohr für seine Kameraden, weise und veränderungswillig. Fremden gegenüber begegnet er mit Argwohn, stets darauf bedacht, nicht zu viel über sich und den Clan preiszugeben. Wenn er wütend wird, was selten vorkommt, da er eher zur ruhigeren Sorte gehört, kann man seinen Zorn gut spüren.
.: Wünsche & Geheimnisse der Katze: lebt bereits sein 3. Leben, obwohl die meisten denken, es ist das 1. oder 2.  

Stammbaum

.: Vater: Riedkralle - SplitterClan - verstorben
.: Mutter: Schilfblüte - SplitterClan - verstorben
.: Geschwister: Samenjunges - SplitterClan - bei Geburt gestorben


.: Gefährte: -
.: Jungen: -


.: Vorgschichte:

Er wurde mit einem Geschwisterchen geboren, welches aber bereits in den ersten Minuten starb, so wuchs er allein auf. Durch die Schülerphase ging er ohne große Probleme. Als Krieger war er ziemlich aufbrausend, und weitaus aggressiver als er es jetzt ist, daher ist er auch gezeichnet von der Zeit. Nachdem er Anführer geworden war, änderte sich sein verhalten, da er den Clan in eine Streitigkeit nach der anderen führte. Deshalb lebt er nicht mehr sein 1. Leben, was er problemlos hätte können, wäre er nicht einmal in grünen Husten gekommen. Sogar dieser Verlust eines Lebens ist umstritten. Der Tod auf einem Schlachtfeld blieb seinen Clangefährten verborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Espenstern - Anführer SplitterClan   Mi März 18, 2015 1:08 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
 
Espenstern - Anführer SplitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: SplitterClan-
Gehe zu: