Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Echokralle ~ Kriegerin ~ SplitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Echokralle ~ Kriegerin ~ SplitterClan   Mo Feb 09, 2015 3:55 am


,;Siehe Ava;,

Echokralle
 
Don't fight with your problem! 'Cause I'm the biggest problem you ever have!


Allgemein
Name: Echokralle
Charaktername: Echokralle
Geschlecht: Weiblich ♀
Clan: SplitterClan
Rang: Kriegerin
Alter: 24 Monde


Aussehen & Charakter
Aussehen
Du willst wissen wie ich aussehe? Nun ja, ich habe ein kurzes Fell, wessen Hauptfarbe weiß ist. Auf meinem Fell sind deutliche schwarze Flecken zu erkennen, welche sich über meinen ganzen Körper ziehen. Mein rechtes Auge beziehungsweise das Fell um mein rechtes Auge ist schwarz. Auch sieht man einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Nasenrücken. Meine Schwanzspitze ist ebenfalls schwarz, sowie meine recht Vorderpfote. Zudem ist mein Fell recht dick und trotzdem weich und immer gepflegt. Ach ja, meine Statur fehlt ja noch. Ich bin eine schlanke und recht große Kätzin. Zudem bin ich wendig, geschmeidig und recht muskulös. Mein normalgroßer Kopf ist eher herzförmig, man kann es allerdings nicht genau erkennen welche Kopfform ich habe. Meine Schnauze ist recht kurz, allerdings nicht zu kurz. Meine Nase besitzt die Farbe schwarz, was auch sehr zu meinem Fell passt und meine normalgroßen Augen sind leicht oval. Meine Ohren sind zudem sehr spitz, laufen allerdings am Ende leicht abgerundet zusammen. Meine recht langen Beine sind muskulös und stark und meine Pfoten sind recht klein, aber auch nicht zu klein. Meine langen Krallen sind schon sehr scharf und spitz und besitzen die Farbe hellgrau. Mein Schweif ist ein einfacher, langer, dünner Schweif mit einer schwarzen Schwanzspitze. Narben habe ich bisher recht viele. Unteranderem die Narbe über meinem rechten Auge, wo ich mit Habichtkralle früher trainiert hatte. Da war ja noch was, was ich vergessen habe. Meine Augen haben einen leicht matten Blauton und sind fast beziehungsweise leicht blind. Auch strahlen sie eine leichte kalte und Gefühlslose Atmosphäre aus.

Besonderheiten, Merkmale & co
siehe beim Aussehen

Charakter
Du willst meinen Charakter wissen? Nun gut. Ich bin eine sture und recht bockige Kätzin, die man sehr schnell auf die Palme bringen kann, wenn man es will. Ich bin aber auch eine kampflustige und geheimnisvolle Kätzin. Außerdem bin ich wild wenn ich kämpfe - also auch brutal. Loyal und selbstbewusst bin ich auf jeden Fall und ich lasse mir auch nichts einreden. Was bei mir allerdings ein Problem ist, ist dass ich gerne und viel rede und dann auch mal so ganz plötzlich mal ein Geheimnis von einer anderen Katze herausrutscht. Zudem bin ich auch herzlos und meistens eiskalt. Manchmal ticke ich auch aus und bin außerdem auch noch ein wenig verrückt. Komischerweise habe ich auch noch eine Seite, die eigentlich kaum einer zur Sicht bekommt, weil ich sie hauptsächlich in den Hintergrund dränge. Zu dieser Seite gehören, dass ich hilfsbereit, freundlich und vorsichtig bin.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
/

Stärken & Schwächen
Stärken:
# töten
# kämpfen
# anschleichen
# schnell & ausdauernd rennen
# klettern
# tarnen
Schwächen:
# (nicht so gut) sehen
# hoch und weit springen
# (nicht so gut) jagen
# fischen
# schwimmen
# ungeduldig

Abneigungen & Vorlieben
Vorlieben:
# Nacht
# jagen
# alleine sein
# Kämpfe
Abneigungen:
# Angeber
# Weicheier
# Langeweile
# Hitze


Vergangenes
Mutter: Honiglicht - FeenClan - tot
Vater: Schattenjäger - FeenClan - tot
Geschwister: Wüstenwind & männlich - FeenClan - tot

Gefährte: /
Junge: /

Vergangenheit
Du willst wirklich meine komplizierte Vergangenheit hören? Nun gut, dann setz dich. Ich würde als Echojunges im FeenClan geboren - gemeinsam mit meinem Bruder Wüstenwind. Meine Eltern wussten gleich nachdem ich auf die Welt kam, dass ich böse werde - haben aber allerdings nichts gesagt, denn sie dachten, dass ich sie dann für verrückt halte und sie dann irgendwann umbringe. Nach sechs Monden wurde ich Schülerin und bekam Habichtkralle als Mentor. Er trainierte mich hart und sagte mir immer wieder, ich solle lernen keine Gefühle zu zeigen und niemanden zu vertrauen, da sich jeder jeder Zeit gegen mich wenden könnte. Bei ihm lernte ich herzlos und brutal zu sein. Habichtkralle trainierte mit mir immer mit ausgefahrenen Krallen, so dass ich später mit Narben und blutenden Stellen zurück ins Lager kam. Später wurde ich Kriegerin und hieß ab da an Echokralle. Die Endung "Kralle" aber nur als Erinnerung an meinem Mentor, der kurz vor meiner Kriegerzeremonie getötet wurde - von meinem Vater Schattenjäger. Ich ging zum Anführer und sagte ihm, dass ich dann Echokralle heißen will, wie er mich dann auch später nannte. Irgendwann im Wald versuchte ich mich an meinen Vater zu rächen und ihn umzubringen, was allerdings scheiterte und er mit schweren Verletzungen zurück ins Lager gekrochen war. Da ich aber trächtig war, wollte meine Mutter mich umbringen, da mein Gefährte Amselschall gesagt hatte, dass ich die Jungen von einem Streuner bekomme. Auch Honiglicht versuchte ich umzubringen, doch schon wieder entkam sie, blieb vorm Clan allerdings still. Auch dass sie mit angesehen hat, wie ich meinen Gefährten Amselschall umgebracht hatte, verschwieg sie. Nach drei Monden kamen meine ersten drei Junge Rehjunges, Sonnenjunges und Tannenjunges. Alle drei sahen so aus wie ihr Stiefvater Amselschall und somit brachte ich Sonnenpfote und Tannenpfote später bei einer Patrouille um und ließ es so aussehen, als hätte ein Dachs sie getötet. Doch Rehpfote versteckte sich vor mir, ging zum ScherbenClan und vermied es auf Große Versammlungen zu gehen, da sie befürchtet hatte, dass ich sie finden und töten würde. Immer und immer wieder versuchte ich meine Eltern umzubringen, wurde allerdings beim letzten Mal erwischt und wurde aus dem Clan verbannt. Ungefähr zehn Monde später bekam ich mit, dass meine Eltern - kaum war ich aus dem FeenClan verbannt worden - an den schlimmen Verletzungen gestorben waren. Ich wusste, dass sie es verdient hatten und zog als Streunerin immer und immer weiter, bis ich irgendwann zum SplitterClan ging und darum "kämpfte" in den Clan zu kommen. Nun bin ich im SplitterClan und bin froh darüber.

© by Nightmare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Echokralle ~ Kriegerin ~ SplitterClan   Sa Jul 11, 2015 5:32 am

ich glaube, ich bin jetzt endlich fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Echokralle ~ Kriegerin ~ SplitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Anmeldung-
Gehe zu: