Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Mo Feb 09, 2015 3:39 am


,;Bild;,

Silberstern
 
Niemals werde ich so eine gute Truppe wie euch vergessen, auch wenn es Zeit ist zu gehen und ein neues Leben anzufangen.


Allgemein
Name: Echokralle
Charaktername: Silberstern
Geschlecht: Weiblich ♀
Clan: FeenClan
Rang: Anführerin (?)
Alter: 45 Monde, 9 Leben


Aussehen & Charakter
Aussehen
Du willst wissen wie ich aussehe? Nun ja, ich habe ein kurzes Fell, wessen Hauptfarbe weiß ist. Auf meinem Fell sind deutliche schwarze Flecken zu erkennen, welche sich über meinen ganzen Körper ziehen. Mein rechtes Auge beziehungsweise das Fell um mein rechtes Auge ist schwarz. Auch sieht man einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Nasenrücken. Meine Schwanzspitze ist ebenfalls schwarz, sowie meine recht Vorderpfote. Zudem ist mein Fell recht dick und trotzdem weich und immer gepflegt. Um genau zu sein: Ich weiß gar nicht weshalb meine Vorsilbe Silber ist. Du willst nun auch noch meine Statur wissen? Ich bin eine schlanke und recht große Kätzin. Zudem bin ich wendig, geschmeidig und recht muskulös. Mein normalgroßer Kopf ist eher herzförmig, man kann es allerdings nicht genau erkennen welche Kopfform ich habe. Meine Schnauze ist recht kurz, allerdings nicht zu kurz. Meine Nase besitzt die Farbe schwarz, was auch sehr zu meinem Fell passt und meine normalgroßen Augen sind leicht oval. Meine Ohren sind zudem sehr spitz, laufen allerdings am Ende leicht abgerundet zusammen. Meine recht langen Beine sind muskulös und stark und meine Pfoten sind recht klein, aber auch nicht zu klein. Meine langen Krallen sind schon sehr scharf und spitz und besitzen die Farbe hellgrau. Mein Schweif ist ein einfacher, langer, dünner Schweif mit einer schwarzen Schwanzspitze. Narben habe ich bisher eigentlich nur eine auffällige, welche über meinem rechten Auge ist, die ich bei dem Dachsangriff bekommen hatte, wo mein Vater gestorben war.

Besonderheiten, Merkmale & co
siehe oben

Charakter
Ich bin eine sehr mutige und vor allem treue Kätzin. Ich beschütze das was mir liebt ist und vernichte das was mir schaden will. Ich bin vor allem klug und treffe schlaue Endscheidungen. Ich denke erst nach bevor ich spreche oder handel. Allgemein bin ich etwas abwesender und recht geheimnisvoll. Ich bin eine eher ruhige Kätzin und lasse mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Ich bin meinen Freunden und Clangefährten gegenüber freundlich und aufgeschlossen, Fremden gegenüber jedoch verschlossen und misstrauisch. Man muss hart daran arbeiten mein Vertrauen zu gewinnen, was jedoch meist nicht wirklich lange dauert. Außerdem kann ich ein wenig zickig, dann aber auch wieder freundlich wirken, was eigentlich nur an meiner gespaltenen Persönlichkeit liegt.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
/

Stärken & Schwächen
Stärken:
# schwimmen
# jagen
# anschleichen
# tarnen
# hoch springen
# zuhören
Schwächen:
# weit springen
# Ironie erkennen
# ruhig bleiben (wenn sie geärgert wird)
# ausdauernd laufen
# klettern

Abneigungen & Vorlieben
Vorlieben:
# die Nacht
# das Wasser
# den Clan
# Ruhe haben
# über alles nachdenken können
Abneigungen:
# Verräter
# Kälte
# Angeber
# Streitigkeiten
# Kämpfe


Vergangenes
Mutter: Distelfrost - SplitterClan - Verstorben
Vater: Wüstensturm - SplitterClan - verstorben
Geschwister: Goldnebel & männlich - FeenClan - verschollen

Gefährte: Name - Clan - Verbleib (GESUCHT)
Junge: /

Vergangenheit: Du willst wirklich meine Vergangenheit wissen? Nun denn. Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester GESUCHT in einer Mitternachtsnacht als Junges von Distelfrost und Wüstensturm und Schwester von Goldnebel geboren. Wir hatten wirklich immer viel Spaß miteinander und haben uns halt auch einige Male gezankt. Doch irgendwann wurden wir Schüler und verhielten uns seitdem anders. Ich bekam Wolfsmond als Mentor, der mich natürlich etwas härter trainierte, was ich aber einfach so hinnahm. Zwar habe ich jetzt wegen ihm ein paar Narben, aber das ist mir jetzt egal. Nach weiteren sechs Monden wurden wird endlich zu Kriegerinnen Silberregen und GESUCHT ernannt und sah, wie meine Eltern stolz auf uns waren. Unser älterer Bruder Goldnebel gab im ganzen Clan an, dass wir beide später mal die besten Kriegerinnen sein würden. Alles änderte sich fast schlagartig, da unsere Mutter Distelfrost an Grünen Husten gestorben war und wir alle in eine tiefe Trauer "rutschten". Das war gerade, als ich 14 Monde alt war und schon meinen ersten Schüler bekam. Ich trainierte ihn diesmal nicht so hart, wie Wolfsmond mich trainiert hatte. Doch mein Schüler GESUCHT lernte durch meine "Techniken" des Trainierens auch etwas und wurde schnell zum Krieger ernannt. Kaum einige Monde später starb unser Vater Wüstensturm bei einem Dachsangriff und ich wurde zur Zweiten Anführerin ernannt. Kurz nach meiner Zweiten Anführer Zeremonie verschwand unser Bruder Goldnebel spurlos und wurde bisher nicht gefunden. Ich denke jetzt immer noch an meinen älteren Bruder und hoffe, er würde irgendwann wieder zurückkommen und sich dem FeenClan anschließen. Sechs Monde später - also als ich 24 Monde alt war - wurde unser Anführer schwer krank und verstarb als ich 25 Monde alt war. Seitdem bin ich Silberstern, die Anführerin des FeenClans und bin stolz, so einen schönen und starken Clan zu haben.

© by Nightmare


Zuletzt von Echokralle am Sa Jul 11, 2015 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Mo Feb 09, 2015 8:50 am

Das mit der Anführerin geht klar Smile Freut mich das du den Posten übernimmst ^^

Lg
Midnight

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Mo Feb 09, 2015 9:52 am

Danke ^^ Und gern geschehen Wink der Stecki wird evtl. spätestens übermorgen Abend fertig sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Mo Feb 09, 2015 10:15 am

Mach dir bloss kein stress ^^"

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Di Feb 10, 2015 4:54 am

werd ich auch nicht machen Wink Bloß, damit ich halt ein "Ziel" habe xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Fr Mai 01, 2015 3:55 am

Hey.. Ich habe gemerkt, dass jetzt Espenstern (?) Anführer ist.. Was soll ich jetzt machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Echokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Sa Jul 11, 2015 9:30 am

Hab sie jetzt mal in den FeenClan gesteckt, weil Espenstern ja Anführer ist :/ Hoffe, der Stecki geht so :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   Mo Aug 24, 2015 4:08 am

Der Stecki ist gut. Das mit Espenstern tut mir leid, ich wusste nicht ob du wiederkommen würdest....




__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan   

Nach oben Nach unten
 
Silberstern ~ Anführerin ~ FeenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: FeenClan-
Gehe zu: