Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Viper schlängelt sich ins Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vipernblitz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 22

Eine Viper schlängelt sich ins Lager Empty
BeitragThema: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Eine Viper schlängelt sich ins Lager Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 9:11 pm

Hayho liebe Mitkatzen,
Mein Name ist Vipernblitz. Mein realer Name ist Angelina, aber alle nennen mich nur Ange, Angel, Lini... und Angemus. :DD
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse (Nach den Ferien, versteht sich ... yay! *ironisch freu*).
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, mich mit Bekannten verabreden, Foren erstellen.
Was ist mit Sport?
Naja, ich hab mal Karate gemacht. In Karate hatte ich den orangefarbenen Gürtel. Jedoch habe ich mit Karate aufgehört da ich kein Spaß mehr dran gefunden hab.
Zeichnen tue ich auf Papier und am PC - wo ich mich in letzter Zeit ziemlich schwer tue. Am liebsten zeichne ich Tiere, Pokémon oder Fantasiewesen.
Ich lese nicht viele unterschiedliche Bücher:
-Warrior Cats
-Clan der Wölfe
-Survivor Dogs
-Die Legende der Wächter

Und mehr halt nicht (Tierbücher halt owo).
Und, joah, was gibt es noch ... Achja!
Ich hab einen Hund namens Sam. Er ist ein Mischmasch aus Schäferhund, Bernersennen, Boxer und Golden Retriever. Außerdem wohnt bei mir noch ein Nager - Willi. Willi ist ein grauweißes Kaninchen und gehört meinen Bruder.

So, das wars erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt. :33
~Viper
Nach oben Nach unten
Lycra

Lycra


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Ort : In my quietsching Bettgestell ^^

Eine Viper schlängelt sich ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Eine Viper schlängelt sich ins Lager Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 8:22 am

Hallo und herzlich willkommen hier ^-^.
Fragen hab ich keine, ich wünsch dir viel Spaß hier.
Falls allerdings DU Fragen hast, kannst du dich gerne an die Admins, Mods oder vielleicht sogar an mich wenden.

Schöne Grüße, Lycra
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Flüstermond
Admin
Flüstermond


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

Eine Viper schlängelt sich ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Eine Viper schlängelt sich ins Lager Icon_minitimeMo Aug 31, 2015 1:35 am

Hey und Herzlich Willkommen bei uns ^-^

Sorry für die späte rückmeldung, ich war auf einem Festival die letzte Woche ^^" Fragen hab ich erstmal auch keine aber wie Lycra schon sagte kannst du dich gerne an Mich, Nightmare, Echokralle und die anderen Mitglieder wenden ^^

Liebe Grüße
Deine Midi
Nach oben Nach unten
https://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Viper schlängelt sich ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Eine Viper schlängelt sich ins Lager   Eine Viper schlängelt sich ins Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Viper schlängelt sich ins Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Clans
» Das Lager des Clans
» Das Lager des Clans
» Das Lager des Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Hochfels :: Neuzugänge-
Gehe zu: