Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urlaub! :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:40 am

Hey Leute!

Nächste Woche ist schon wieder die letzte Schulwoche vor den Ferien für mich - Und in den Ferien gehe ich mit meinen Eltern und meiner älteren Sis auf Kreuzfahrt. (Wer es wissen will: Ins Mittelmeer, mit der MSC Preziosa [Glaub ich]).
Dort habe ich nur mein Handy dabei und sowieso ist das Internet kostenpflichtig.
Was bedeutet das? Das heisst, ich kann zwar online kommen, aber nur selten und posten kann ich gar nicht.

Diese Woche bin ich noch da c:

-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:33 pm

Viel Spaß Wölfchen ;D
Ihr habt schon wieder Ferien? Ich auch will *-*
Naja ich hoffe du hast einen schönen Urlaub :DD
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:49 pm

Hihi, jop, Ferien ^-^

Wir hatten immerhin schon 5 Wochen Schule xD Nächste Woche dann die letzte ^-^

Und schönen Urlaub hab ich bestimmt, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:12 am

Wolfle hat Ferien, Wolfle freut sich!
Aber das heisst leider auch, dass ich 10 Tage verreisen werde. Nach Österreich, Skiferien :3
Ich weiss nicht, ob ich da WLan hab, vermutlich nur schlechtes, daher werde ich wohl eine Weile nicht da sein.
Meine Charas können einfach mitgeschleift werden, das heisst, jeder kann für sie mitposten etc. x3
Bis in 10 Tagen! x3
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 7:21 am

Wolfufu du bist schon richtisch lange im Urlaub xD
Trotzdem hab noch eine tolle Zeit und mach dich nicht kaputt, Skifahren ist sehr gefährlich *nick*
Nya~ bis denne x3
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 9:33 am

Hihi, bin zurück x3
Hab nur mein Knie bisschen angeditscht, sonst bin ich noch ganz :3 Musste nicht mal zum Arzt, Salbe rauf und fertig (:
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Urlaub! :3 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub! :3   Urlaub! :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Hochfels :: Lagerausgang-
Gehe zu: