Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsfeder

Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig  Empty
BeitragThema: Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig    Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:05 am


Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig  Imagesu6m3emjdhlfsj8n4ye
 
Das Leben ist zu kurz um einfach immer nur brav zu sein!


Allgemein
Name: Himmelsfeder
Charaktername: Savannenjunges
Geschlecht:Ich bin weiblich ♀
Clan: SplitterClan! Wo sonst?
Rang: ähm... ich bin ein Junges aber bald die stärkste Kriegerin die der Clan je gesehen hat!
Alter: Ich werde bald eine Schülerin sein, denn ich bin schon 3 Monde alt.


Aussehen & Charakter
Aussehen
Mein Fell kann ich ziemlich genau beschreiben, glaube ich. Es ist ein helles rot- braun, wobei ich schon sagen muss das es eher Sandfarben wirkt. Mein komplettes Bauchfell, sowie meine Schwanzspitze ist sehr hell, fast schon ganz weißt. Dennoch ziehen sich die dünnen dunkel braunen Streifen in meinem Fell auch bis zum Bauch hinunter. Meine Ohren sind sehr klein und an der Spitze etwas abgerundet, sie sind aber gut angepasst an meine ganze Gestalt, denn ich bin ehrlich gesagt nicht das Größte Junge... Was mich aber etwas größer wirken lässt, ist mein buschiges Fell. Ich wette mein Pelz wäre länger wenn es nicht so zerzaust wäre! Mein Schweif ist noch ziemlich kurz, sollte im Alter aber länger und etwas dicker werden, meine Nase ist rosa. Tja... meine Statur... ich bin ein Junges, deswegen ist es ja verständlich das ich noch nicht groß und stark bin. Eben das typische weibliche Junge: klein, schlank, schmale Schultern, aber ich werde trotzdem eine tolle Kriegerin sein, jeder hat mal klein angefangen! Meine Mutter sagt ich hätte schöne dunkle blaue Augen, ich selbst kann es ja nicht sehen.  

Besonderheiten, Merkmale & co
Hat der Charakter eine Narbe oder sonst ein Merkmal?

Charakter
Ist euer Charakter lieb oder böse? Grosszügig? Wie geht er mit Freunden um und wie mit Feinden? Mindestens 70 Wörter!


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Wenn eure Katze besondere Geheimnisse oder Wünsche hat, scheibt diese hier hinein.

Stärken & Schwächen
Was hat eure Katze für Stärken und was kann sie nicht gut?

Abneigungen & Vorlieben
Was mag eure Katze und was nicht?


Vergangenes
Mutter: Name - Clan - Verbleib
Vater: Name - Clan - Verbleib
Geschwister: Name(n) & Geschlecht - Clan - Verbleib

Gefährte: Name - Clan - Verbleib (Nur mit Einverständnis des Users!)
Junge: Name(n) - Clan - Verbleib (Hier ebenfalls)

Vergangenheit
Eine Zusammenfassung der bisherigen Erlebnisse eures Charakters. 3-4 Sätze genügen, aber bitte keine Stichworte.

© by Nightmare
Nach oben Nach unten
 
Savannenjunges- SplitterClan- Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannenjunges sucht eine Familie c:
» FeenClan - SplitterClan
» Echokralle ~ Kriegerin ~ SplitterClan
» Espenstern - Anführer SplitterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Anmeldung-
Gehe zu: