Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

BeitragThema: Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3    Fr Sep 12, 2014 7:25 am




Himmelspfote
 
Du brauchst nicht viel von etwas, sondern ein wenig von allem  


Allgemein
Name: Himmelsfeder
Charaktername: Man nennt mich Himmelspfote, mein Kriegername wird Himmelsfeder lauten.
Geschlecht:Ich bin Weiblich ♀
Clan: Meine Treue gehört dem FeenClan
Rang: Noch bin ich eine Schülerin
Alter: Ich glaube ich bin 8 Monde alt, oder 7.


Aussehen & Charakter
Aussehen
Mein Fell ist sehr weich und flauschig, es ist ganz besonders nach einer meiner vielen Wäschen angenehm anzugreifen und ich wasche mich wirklich oft. Von der Felllänge her würde ich sagen es steht zwischen kurz und mittellang. Meine schwarze Nase ist kaum auf meinem dunklen Gesicht zu erkennen, sie ist recht klein, funktioniert aber einwandfrei. Die ebenfalls schwarzen Ohren sind von der Größe her recht gut angepasst, sie laufen zwar spitz zu, sind aber doch etwas abgerundet. Allgemein bin ich eine eher kleine Kätzin, weiß mich aber zu verteidigen, denn meine Muskelkraft ist nicht zu unterschätzen. Ich bin eine sehr dünne Katze, es wirkt aber keineswegs kränklich oder der Ähnlichen. Achja, gut das du mich erinnerst! Ich habe dir ganz vergessen etwas von meiner Fellfarbe zu berichten! Tut mir leid... Mein flauschiger Pelz ist nicht ganz weiß, sondern eher creme, würde ich sagen. Meine Beine, sowie mein Gesicht, meine Ohren, und mein langer buschiger Schweif sind schwarz, haben aber einen Sanften Übergang zu meiner Hauptfarbe. Was deutlich hervorsticht sind meine himmelblauen Augen. Ja manchmal verraten sie mich auch wenn ich mich tarnen möchte, aber andererseits bin ich irgendwie stolz auf sie.


Besonderheiten, Merkmale & co
Meine himmelblauen Augen, die mir meinen Namen gegeben haben, sind durchaus ein Merkmal denke ich.
Charakter
Ich... ich glaube ich bin etwas schüchtern, aber manchmal kann ich doch eine große Klappe haben. Von Kampftraining und allgemein Kämpfen bin ich nicht sehr begeistert , tu es aber trotzdem denn ich möchte ja schließlich eine Kriegerin werden und meinen Clan verteidigen. Generell jage ich lieber oder lasse einfach mal die Sonne auf meinen Pelz scheinen. Von meiner Art her würde ich mich auch als sehr schreckhaft bezeichnen. Ich hab Angst davor alleine bei Nacht in dem Territorium meines eigenen Clans herum zu streifen oder zu Versammlung zu laufen. Fragt mich nicht warum aber ich hab auch meine unerklärlichen Ängste... Greift jemand jedoch meinen Clan an bin ich sofort zur Stelle und kratze ihm die Augen aus, aber zuerst wird er natürlich von mir beschimpft. Alles im einem kann ich sowohl als ängstlich, schüchtern gelten, aber auch als angriffslustig, frech und selbstbewusst. Ich bin eine ziemlich abwechslungsreiche Kätzin.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Ich wünschte Wolkenblüte wäre immer noch bei mir...

Stärken & Schwächen
+ Jagen
+ Mitfühlen
+ Wenn es nötig ist dann kennt Himmelspfote so einige Schimpfwörter...

- Kampftraining
- Sie muss manchmal einfach widersprechen und anderer Meinung sein, schon wieder eine Eigenart die sich nicht erklären lässt
- So frech wie sie auch sein mag, kann sie genau so schüchtern und ängstlich werden

Abneigungen & Vorlieben
* Feinde zur "Rede" stellen
* Sich einfach mit ihren Freunden unterhalten und nichts zu tun
* Sie versetzt sich gerne in andere Katzen hinein und versucht heraus zu finden was sie bedrückt

~ Krähenfraß und alles was noch so widerlich riecht
~ Kampftraining
~ Wenn sie Befehle befolgen muss die ihr nicht gefallen  


Vergangenes
Mutter: Schattengesicht (erfunden)- FeenClan- tot  Ziehmutter: Wolkenblüte (erfunden)- FeenClan- tot
Vater: Falkenherz (erfunden)- ScherbenClan- weiß man nicht
Geschwister: keine

Gefährte: Ihr Gefährte wird Wirbelwind werden. (Midnight)
Junge: Name(n) - noch keine

Vergangenheit
Tja... meine Vergangenheit... ich wusste irgendwann würde sich mich einholen. Viele Junge sind mit richtigen Eltern aufgewachsen, ich jedoch nicht. Es war in einer kalten stürmischen Nacht als ich geboren wurde. Mein Vater stammte aus dem ScherbenClan, weswegen er nach meiner Geburt mit meiner Mutter "durchgebrannt" ist. Noch in der gleichen Nacht meiner Geburt flüchteten sie. Doch sie kamen nicht weit, nach kurzer Zeit wurde Schattengesicht von einem Baum der vom Blitz getroffen wurde erschlagen. Falkenherz war starr vor Schock gewesen, so das er als Gefangener im FeenClan- Lager aufgenommen wurde. Ich hatte natürlich eine Ziehmutter bekommen, sie hieß Wolkenblüte und kümmerte sich liebevoll um mich. Mein Vater wurde von jedem verachtet, weil er erstens mit meiner Mutter eine heimliche Beziehung hatte und weil er vor hatte sein eigenes Junges zurück zu lassen. Lange wurde überlegt was man mit Falkengherz tun sollte, bis er eines Tages ausbrach. Er tötete dabei Wolkenblüte und stahl mich. Ihm war nicht bewusst was er tat, er tat es einfach. Als ich laut anfing zu jammern und zu schreien setzte er mich ab, er rastete selber. Doch dies war ein Fehler von ihm, sie konnten mich retten doch er war geflohen, niemand weiß was mit ihm geschehen ist, ob er tot ist oder ob er lebt. Obwohl ich sehr jung war als Wolkenblüte getötet wurde, habe ich sie doch noch sehr in Erinnerung. Ich vermisse sie aber ich spüre das sie über mich wacht.

© by Nightmare

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

BeitragThema: Re: Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3    Mi Sep 17, 2014 7:24 am

Sry für den Doppelpost, wollte nur schreiben das ich jetzt mit dem Stecki fertig bin :3

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3    Mo Nov 17, 2014 12:29 pm




__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3    

Nach oben Nach unten
 
Himmelspfote/ Feder- Schülerin im FeenClan ~fertisch :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: FeenClan-
Gehe zu: