Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

BeitragThema: Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3   So Sep 07, 2014 6:11 am



Goldstern
 
Macht ist gut, Herz ist besser


Allgemein
Name: Himmelsfeder
Charaktername: Goldstern
Geschlecht: Ich bin männlich ♂
Clan: Meine Treue gehört dem ScherbenClan
Rang: Anführer ?
Alter: Ich bin inzwischen wahrscheinlich schon 13 Blattwechsel alt


Aussehen & Charakter
Aussehen
Man könnte mein Fell als sehr Farbenfroh bezeichnen, es besteht nämlich aus verschiedenen Flecken und Musterungen. Die Hauptfarbe ist ein ziemlich dunkles Kastanien- Braun. Von der Schweifinnenseite bis zu meiner Brust sieht mein Bauchfell heller aus. Meinen Namen trage ich nicht einfach so, denn über meinen Pelz verteilt kann man sandfarbene- oder goldene Flecken ausmachen. Meine rechte Vorderpfote sowie mein rechtes Hinterbein sind ebenfalls Gold gemustert. Meine Ohren, die schmal sind und spitz zulaufen, sind weiß sowie meine Schwanzspitze und meine etwas stämmigeren Pfoten. Vom Felltyp her würde ich sagen es ist kurz bis mittellang und sehr weich und buschig. Meine Nase ist normalgroß und hat eine rosa ähnliche Farbe, sowie bei den meisten Katzen. Ich bin ein recht großer Kater, obwohl meine Beine nicht die längsten sind. Meine Schultern sind breit und mächtig. Insgesamt ist meine Statur gut und stark aufgebaut, so wie es sich für einen trainierten Anführer gehört, jedoch bin ich trotzdem schlank und leichtfüßig. Die Farbe meiner Augen ist gut an meinen Pelz angepasst, sie sind Bernsteinfarben und zeigen oft ein warmes Funkeln.

Besonderheiten, Merkmale & co
Meinen Gold- gefleckten Pelz würde ich als Merkmal durchaus ansehen.

Charakter
Ich bin ein recht gerechter und netter Anführer, scheue mich aber nicht meinen Clan mit Krallen und Zähnen zu verteidigen. Wenn es möglich ist einen Kampf zu vermeiden, würde ich dies auch tun, trotzdem will ich nicht meinen Respekt an die anderen Clans verlieren, indem ich zu hilfsbereit bin. Ich würde eine Katze nie aus einfach nur Blutdurst töten, ich brauche immer einen Grund um Manches zu tun. Ich kann es nicht leiden wenn die anderen Clans über meine Entscheidungen urteilen und mich als vielleicht zu unerfahren oder noch nicht bereit ansehen. Obwohl ich immer versuche ruhig zu bleiben muss ich meine Wut oder meine Angst doch manchmal raus lassen. Vielleicht wäre es aber doch sinnvoller meine Gefühle für mich zu behalten.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Ich habe keine Geheimnisse und wenn würden sie dich nichts angehen. Mein größter Wunsch wäre es ein guter Anführer zu werden.
Stärken & Schwächen
+ Meine Größe und Stärke ist im Kampf oft sehr nützlich
+ Mein Ziel ein großer Anführer zu werden macht mich stark
+ Ich verteidige alles was mir lieb ist

- Ich kann nicht gerade gut schwimmen
- Es macht mich unsicher wenn ich schnell eine Entscheidung treffen muss, ohne das ich die Zeit hatte vorher darüber nachzudenken
- Ich kann nicht gut mit ansehen wie mein Clan schwere Verletzungen ertragen muss

Abneigungen & Vorlieben
* Mich freut es jedes Mal aufs neue wenn ich einen Schüler zum Krieger ernennen darf
* Wenn mein Clan einen Kampf gewinnt
* Ich liebe es zu entspannen indem ich die Sonne warm auf meinen Pelz scheinen lasse

~ Ich hasse Krähenfraß und alles was genauso riecht
~ Ich kann es gar nicht leiden wenn mein Pelz nass wird
~ Wenn ich keine Zeit zum nachdenken habe und in Ruhe zu planen kann ich es gar nicht ausstehen


Vergangenes
Mutter: Schwanenflügel (erfunden)- ScherbenClan- tot
Vater: Löwenzorn (erfunden)- ScherbenClan- tot
Geschwister: *noch suchend*

Gefährte: *noch suchend*
Junge: noch keine

Vergangenheit
Ich wuchs als Goldjunges im ScherbenClan auf. Ich wurde als normal so wie alle anderen Schüler ausgebildet, jedoch musste ich feststellen das ich nicht so lernfähig war wie die anderen. Ich musste länger trainieren, bis ich endlich mit fast 16 Monden zum Krieger ernannt wurde. Mein Name lautete nun Goldkralle. Mein Vater war enttäuscht von mir das ich nicht gleich schnelle lernen konnte wie die andern Schüler. Er war zu dieser Zeit der zweite Anführer des Clans. Die Blattwechsel vergingen und von jeder Katze wurde ich gehänselt oder verspottet, außer von dem damaligen Anführer. Das Lager wurde von Grünem Husten heimgesucht und schon einige Katzen waren gestorben, darunter auch meine Mutter Schwanenflügel. Mich selbst hatte es nicht sehr schwer getroffen. Schließlich starb auch mein Vater daran und es musste ein neuer zweiter Anführer ernannt werden. Der Anführer selbst lag nun auch schon im sterben und ernannte mich als seinen Stellvertreter. Doch er selbst starb kurz danach auch und ich wurde in der selben Nacht noch zum Anführer.  

© by Nightmare


Zuletzt von Himmelsfeder am Mo Sep 08, 2014 12:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3   So Sep 07, 2014 6:47 am

Klar darfst du Anführer sein Wink

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Himmelsfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.09.14
Ort : Überall *-* Ich komme und hol dich! xD

BeitragThema: Re: Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3   So Sep 07, 2014 11:22 pm

jaaayyy :DD Danke ^^

So der Stecki ist fertig ich muss nur noch das Bild einfügen und den Gefährten und die Geschwister suchen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3   Mo Sep 08, 2014 1:03 am

Oki ^^




__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3   

Nach oben Nach unten
 
Goldstern- Anführer ? im ScherbenClan ~fertig :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: ScherbenClan-
Gehe zu: