Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gib mir den Punkt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 18
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

BeitragThema: Gib mir den Punkt!   Mo Aug 04, 2014 7:52 pm

Ein Spiel, bei dem Kreativität gefragt ist:
Es geht darum, einen roten Punkt so zu 'verstecken', dass keiner ihn findet. Der nächste muss irgendein Schlupfloch suchen, dass er den Punkt doch finden kann, und ihn selber wieder verstecken.
Ich mache den Anfang:

Ich nehme den Punkt und klebe ihn in einer Firma, die Tassen mit roten Punkten herstellt, auf eine Tasse mit roten Punkten. Den findet ihr nie!

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Lycra

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17
Ort : In my quietsching Bettgestell ^^

BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Mo Aug 04, 2014 10:59 pm

Ich renne mit einem Staubsauger durch die Firma und Sauge so lange, bis ich den Punkt eingesägt habe, nehme ihn an mich und werfe ihn in den Nächsten Kanal, wo ein Krokodil in frisst und dann mit einem Betäubungsgewähr in ein Krokodilreservat gesteckt wird.

__________________________________
Lächle, du kannst sie nicht alle töten. Aber vielleicht so weit irritieren, dass sie vor den Bus laufen.




❤️~ Rettet die Erde! ~❤️
❤️~ Es ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt. ~❤️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Di Aug 05, 2014 9:43 am

Ich geh in jedes reservat wo ich das Krokodil suche das den Punkt gefressen hat und operiere den Punkt heraus ehe ich in der Zeit zurückreise und den Punkt in der Chinesischen Mauer in einem Ziegelstein verstecke und dann wieder zurück in meine Zeit reise.

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
Nightmare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 18
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Di Aug 05, 2014 12:14 pm

Ich erstelle einen extra-Punkt-Finder, mit dem ich dann den richtigen Ziegelstein finde, den durchhaue, bis ich den Punkt herausgemeisselt habe, dann zerstöre ich mein Gerät nach allen Regeln der Kunst und fliege auf den Mond. Dort male ich mit roter und weiser Farbe das Coca-Cola-Logo drauf und tue so, als ob ich den Punkt draufkleben würde, lass ihn aber dabei in son unendlich tiefes Mondloch fallen, dass dann auch durchgehend ist, und da durch fällt der Punkt in ein riesiges schwarzes Loch.

Puh.

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   

Nach oben Nach unten
 
Gib mir den Punkt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Off-Topic :: Forenspiele & NRPG's :: Spiele-
Gehe zu: