Midnight Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gib mir den Punkt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Gib mir den Punkt! Empty
BeitragThema: Gib mir den Punkt!   Gib mir den Punkt! Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 7:52 pm

Ein Spiel, bei dem Kreativität gefragt ist:
Es geht darum, einen roten Punkt so zu 'verstecken', dass keiner ihn findet. Der nächste muss irgendein Schlupfloch suchen, dass er den Punkt doch finden kann, und ihn selber wieder verstecken.
Ich mache den Anfang:

Ich nehme den Punkt und klebe ihn in einer Firma, die Tassen mit roten Punkten herstellt, auf eine Tasse mit roten Punkten. Den findet ihr nie!
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Lycra

Lycra


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Ort : In my quietsching Bettgestell ^^

Gib mir den Punkt! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Gib mir den Punkt! Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:59 pm

Ich renne mit einem Staubsauger durch die Firma und Sauge so lange, bis ich den Punkt eingesägt habe, nehme ihn an mich und werfe ihn in den Nächsten Kanal, wo ein Krokodil in frisst und dann mit einem Betäubungsgewähr in ein Krokodilreservat gesteckt wird.
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Flüstermond
Admin
Flüstermond


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

Gib mir den Punkt! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Gib mir den Punkt! Icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:43 am

Ich geh in jedes reservat wo ich das Krokodil suche das den Punkt gefressen hat und operiere den Punkt heraus ehe ich in der Zeit zurückreise und den Punkt in der Chinesischen Mauer in einem Ziegelstein verstecke und dann wieder zurück in meine Zeit reise.
Nach oben Nach unten
https://waca-midnight.forumieren.com
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 25
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

Gib mir den Punkt! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Gib mir den Punkt! Icon_minitimeDi Aug 05, 2014 12:14 pm

Ich erstelle einen extra-Punkt-Finder, mit dem ich dann den richtigen Ziegelstein finde, den durchhaue, bis ich den Punkt herausgemeisselt habe, dann zerstöre ich mein Gerät nach allen Regeln der Kunst und fliege auf den Mond. Dort male ich mit roter und weiser Farbe das Coca-Cola-Logo drauf und tue so, als ob ich den Punkt draufkleben würde, lass ihn aber dabei in son unendlich tiefes Mondloch fallen, dass dann auch durchgehend ist, und da durch fällt der Punkt in ein riesiges schwarzes Loch.

Puh.
Nach oben Nach unten
http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gib mir den Punkt! Empty
BeitragThema: Re: Gib mir den Punkt!   Gib mir den Punkt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gib mir den Punkt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Off-Topic :: Forenspiele & NRPG's :: Spiele-
Gehe zu: