Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Herbstpfote/ -Sturm vom ScherbenClan || Finish ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 18
Ort : Hier mit Schokolaaade *o*

BeitragThema: Herbstpfote/ -Sturm vom ScherbenClan || Finish ^^   Mi Jul 30, 2014 2:51 pm




Herbstpfote
 
Lachen ist Gesund!


Allgemein
Name: Nightmare
Charaktername: Ich werde Herbstpfote gerufen.
Geschlecht: Ich bin Männlich ♂
Clan: Der ScherbenClan ist mein Clan.
Rang: Ich bin ein Schüler.
Alter: Inzwischen zähle ich 8 Monde.


Aussehen & Charakter
Aussehen
Mein Fell ist vor allem haselnussbraun, aber noch in allen möglichen Farben gesprenkelt, wobei die Farben ineinander verlaufen. Am Bauch und teilweise an der Brust ist es weiss. Es ist eher kurz, aber am Schweif sehr buschig. An Bauch und Brust ist mein Pelz dafür ziemlich weich, zumindest, wenn ich ihn pflege. Er ist sehr lang und steht immer ein bisschen von Körper ab, wirkt immer leicht verspielt, süss auf eine ganz eigene Weise.
Ich bin ein normalgrosser Kater, vielleicht eher klein. Mein Kopf ist dreieckig geformt mit speziellen Ohren: Sie sind immer nach vorne geklappt, als würde ich sie hängen lassen. Aber das stete Grinsen in meinen Augen widerspricht dem wohl! Vom Kopf aus führt die Wirbelsäule in einer geraden Linie zu dem langen, buschigen Schweif. Nicht selten ist dort noch ein Stückchen Moos oder so verfangen! Egal, weiter. Meine Beine sind recht lang und haben normal grosse, aber eher schmale Pfoten, perfekt zum Rennen und Schwimmen.
Meine Augen haben eine blasse, gelbgrüne Färbung und schimmern immer zufrieden und schalkhaft.
Besonderheiten, Merkmale & co
Nunja, ich habe eine Narbe am rechten Hinterbein. Von meiner Jungenzeit.

Charakter
Ich bin die Spassbombe schlechthin. Ich mache absolut alles, was lustig ein könnte und stürze mich oft in grosse Lebensgefahr. Ausserdem bestehe ich jede Mutprobe, denn da man bei der Ausführung davon aus meiner Sicht Spass hat und ich auch kein Mäuseherz bin, finde ich Mutproben richtig toll.
Ich bringe andere Katzen gern zum Lachen und verbreite überall gute Stimmung. Ausserdem bin ich sehr neugierig. Doch ich bin auch mutig und selbstbewusst, ich weiss, wie ich mich durchsetzen kann.
Im Kampf bin ich nicht erbarmungslos. Es macht mir Spass, zu kämpfen und sobald ein Gegner besiegt ist und wegrennt, wende ich mich dem nächsten zu. Doch ich habe auch kein Problem damit, zu verlieren.


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Ich... Ich bin unsterblich in Himbeerpfote verliebt... *Schmacht*

Stärken & Schwächen
Ich kann hervorragend Kämpfen, das ist eine grosse Stärke. Und ich kann Katzen aufmuntern, wenn sie traurig sind. Ich bin dank meiner langen Beine auch ein Ass im Rennen und im Schwimmen.
Ich kann nicht so gut Jagen, weil man da so still sein muss. Ausserdem ist es eine Schwäche, dass ich in begrenztem Raum Panik kriege. Und dass ich Risikos manchmal falsch einschätze, besonders bei den Mutproben.

Abneigungen & Vorlieben
Ich liebe Mutproben einfach, da kann ich nichts dagegen tun. Kämpfen, das find' ich auch nicht übel, solange man dabei Spass hat. Schwimmen und Rennen kann ich dank meiner langen Beine gut und mache ich gerne.
Eingeengt oder eingesperrt bin ich nicht gern. Was ich auch gar nicht mag, ist der Wald und somit Klettern. Ausserdem mag ich keine Spassbremsen und zu disziplinierte Katzen.


Vergangenes
Mutter: Meine Mutter kam vom SplitterClan, sie hiess Daunenfeder. Sie starb, als ich noch ein Junges war.
Vater: Mein Vater, Prankenhieb, kam aus dem ScherbenClan. Er starb vor Kurzem.
Geschwister: Ich hatte nie ein Geschwister.

Gefährte: Ich wünschte, Himbeerpfote (Midnight) und ich könnten offiziell Gefährten werden...
Junge: Noch keine...

Vergangenheit
Nun, ich wurde im SplitterClan bei meiner Mutter geboren. Meinen Vater kannte ich kaum, aber er war ein grosser und brutaler Krieger. Nicht mein Vorbild. So wurde ich von der sanften und nachsichtigen Daunenfeder erzogen, die mich vor dem Getuschel und den Blicken der anderen Clan-Katzen schützte. Doch kaum war ich von der Muttermilch entwöhnt, starb sie. Schon zu der Jungenzeit war ich ein abenteuerlustiger Kater. Ich machte mich auf, das Territorium zu erkunden. Doch leider kam es dabei zu einem Unfall und ehe ich mich versah, war eine tiefe Wunde in meinem Bein. Es tat ziemlich weh, aufstehen konnte ich nicht mehr. Als ich dachte, es ginge nicht mehr weiter, kam diese hübsche Kätzin - Himbeerpfote, damals noch Himbeerjunges. Sofort hatte ich nur noch Augen für sie. Sie ist für mich das einzige, was zählt, früher und heute auch noch. Da mich im SplitterClan nach dem Tod meiner Mutter nichts mehr hielt, wechselte ich zu ihr in den ScherbenClan, mit 6 Monden. Alle dachten, es sei, weil mein Vater im ScherbenClan war, und liessen mich gewähren. Doch eigentlich tat ich es, um Himbeerpfote nahe zu sein. Um von Prankenhieb wegzukommen, wäre ich sogar Hauskätzchen geworden. Ihr könnt euch denken, als es einen halben Mond später an Grünem Husten starb, war das für mich nicht schlimm.

© by Nightmare

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:/fightforfaith.forumieren.com
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Re: Herbstpfote/ -Sturm vom ScherbenClan || Finish ^^   Do Jul 31, 2014 12:50 am




__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
 
Herbstpfote/ -Sturm vom ScherbenClan || Finish ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: ScherbenClan-
Gehe zu: