Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Himbeepfote||ScherbenClan||Heilschülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Himbeepfote||ScherbenClan||Heilschülerin   Mi Jul 30, 2014 2:24 pm


,;;,

Himbeerpfote
 
Charakterzitat


Allgemein
Name: Uhm....ich glaube sie hieß...Midnight?
Charaktername: Himberpfote (ich: wie bitte) Himberpfote.....(ich: Ich glaube du sagtest Himbeerpfote?) Ja *versteck*
Geschlecht: Ich...ich, ich bin eine Kätzin *zitter*
Clan: Ich gehörte zum...uhm...ScherbenClan
Rang: Ich bin die Heilschülerin
Alter: Ich glaube..sieben Monde


Aussehen & Charakter
Aussehen
Ich bin eine etwas klein geratene, schlanke Kätzin mit langen Beinen. Wie alle in meinem Clan habe ich eine Begabung zum laufen das daran liegt das meineBei e besonders kräftig sind. Doch sonst gehöre ich eher zu der 'schwachen' Sorte von Katze. Meine Pfoten sind normalgoß und auch meine Krallen sind nichts besonderes. Meine Oheen laufen spitz zu und das Innnenohrfell ist ein ewig plüschig. Im allgemeinen ist mein Fell zwar kurz aber immer ziemlich weich und man kann seine Schauze gut darin verstecken da mein Unterfell es ein wenig aufplüscht. Wie Federn.
Was aber besonders ist, ist meine Fellfarbe. Normalerweise ist die Grundfarbe meines Fells cremfarben doch es ist so hell das es sämtliche Farben reflektiert wesshalb es mal einen grünlichen oder gelblichen Schimmer hat. Doch das war noch nicht alles. Meine Ohren, meine Pfoten und sogar meine Schweifspitze sind in ein kräftiges Erdbeerrot getaucht auch wenn es manchmal rostfarben wirkt.
Meine Augen sind ebenfalls anders. Auch sie reflektieren das Licht gut wesshalb sie oft so wirken als würden Wassertropfen auf sommergrüne Blätter Platschen. Ja meine Augen sind so grün wie die Blätter im Sommer doch ich habe das Gefühl das sie im Winter eher den Tannennadeln gleichen.

Besonderheiten, Merkmale & co
Die Fellfarben spricht doch für sich oder?

Charakter
Ich bin eine schüchterne Kätzin die sich immer entschuldigt selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich traue mich nicht anderen zu wiedersprechen doch ich gebe mir sehr viel mühe eine tolle Heilerin zu werden. Ich habe sofort Angst wenn man mich nur anspricht wesshalb ich oft vor Späßen zurückschrecke. Eines meiner Probleme ist das ich mich zu allem zwingen lasse wesshalb mich Katzen für böse Zwecke ausnutzen könnte. Deswegen bin ich froh das mich meine Mentorin in Schütz nimmt.
Aber es gibt noch etwas. Durch meine verträumte Art habe ich manchmal das Problem das ich Dinde vergesse die eben passiert sind. Ich tue mir schwer damit meine Gefühle zu verbergen was hinsichtlich Herbstpfote ein Problem ist da ich als Heilerin mich nicht verlieben darf...


About You
Geheimnisse oder Wünsche
Ich wünschte ich könnte Herbstpfote meine Gefühle gestehen aber das kann ich nicht weil es mir verboten ist. Das ist mein größtes Geheimniss.

Stärken & Schwächen
Ich kann schnell rennen und das nahezu schneller als jeder andere Schüler. Aber ich bin eine Heilschülerin und habe gewisse Instinkte die mir sagen was einer meiner Patienten fehlt. Es ist irgendwie eine Stärke.
Was ich eher nicht so kann sind Dinge wie jagen oder Kämpfen. Ich kann mich auch schlecht verteidigen was mich angreifbar macht.

Abneigungen & Vorlieben
Ich hasse Brutalität und Gewalt jedlicher Art. Ich mag es nicht wenn größere über die kleinen, schwachen herfallen. Im Gegenzug mag ich es aber in meinen Träumen zu versinken.


Vergangenes
Mutter: Über meine Mutter weiß ich nichts. Mein Vater brachte mich damals in den Clan.
Vater: Mein Vater hieß Dachskralle und war ein kräftiger, mäßiger Kater. Leider ist er vor kurzem gestorben.
Geschwister: Keine die ich kenne.

Gefährte: Wenn eine Heilerin sowas dürfte...
Junge: Ich bin doch noch viel zu Jung!
Vergangenheit
Damals brachte mich mein Vater in den Clan als ich ein paar Tage alt war. Er hatte mich verläugnet wesshalb ich ihn immernoch nicht als meinem Vater ansehe. Auch wenn er seit dem Unfall vor einem halben Mond gestorben ist. Ich würde zur Heilschülerin weil ich mich um meine Familie-den Clan kümmern wollte.

© by Nightmare

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
 
Himbeepfote||ScherbenClan||Heilschülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: ScherbenClan-
Gehe zu: