Midnight Warriors

||Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben||
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Midnight - The brother of the dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flüstermond
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : In der Nyan Cat Welt :3

BeitragThema: Midnight - The brother of the dead   Mi Jul 30, 2014 10:26 am

,; ;,

Allgemeines

.: Username: Unnötige Frage. Natürlich lautet ihr Name wie meiner...Midnight!
.: Characktername: Früher trug ich den Namen Mitternachtsblut doch jetzt heiße ich Midnight.
.: Geschlecht: Willst du mich etwa zum Feind haben?! Ich bin ein Kater du Dummkatze!
.: Clan: Früher war ich im ScherbenClan doch jetzt habe ich meinen eigenen Clan gegründet: den MitternachtsClan!
.: Rang: Anführer, was denn sonst?!
.: Alter: *mit den Augen roll* (Midnight ist 2 1/2 Jahre alt)

Aussehen & Charackter

.: Allgemeines Aussehen:
Nun wie kann ich mein Fell am genausen beschreiben. Es ist seidig und Glatt aber auch undurchlässig für Wasser. Es schimmert in einem Nächtlichen Schwarz oder wie manche Katzen sagen in Pechschwarz. Imm Licht der Sonne oder des Mondes würde man aber meinen das es einen leicht lilanen Schimmer hat, ähnlich wie bei einer Krähe. Nun aber ich bin kein Pechschwarzer Kater wie es einige jetzt denken, nein. Durch mein Fell ziehen sich einige, wenige und ziemlich dünne Tigerstreifen. Diese haben einen reinen, weißen Farbton. Die Streifen bedecken nicht wie bei einer normalen Tigerkatze mein Fell, nein es warden nur meine beine, mein Kopf und meine Schweifspitze damit geziert. Naja, über meine Schulter bis zu meinem Bauch zieht sich auf der linken Seite meines Körpers ein etwas dickerer, blitzförmiger Streifen, aber das wars auch.
Gut dann werde ich dir Blindkatze noch mehr beschreiben. Ich bin ein normalgroßer Kater, ob ich kleiner oder Größer als andere bin kannst du dir selber ausdenken. Ich habe kräftige, sehnige Muskeln die man unter meinem Pelz gut erkennt. Meine Schultern sind nicht breiter als die eines normalen Kriegers und auch an der Länge meiner Beine ist nichts besonderes. Aber meine Pfoten. Sie sind zwar normalgroß aber sie bergen ungewöhnlich lange und gebogene Krallen die sich mit ihrer Schwarzen Farbe kaum von meinem Fell abheben. Meine Schnauze ist relativ spitz und meine Nase ist grau. Meine Zähne sind schneeweiß und scharf. Meine Fangtähne sind ein wenig länger als normal aber sie ragen nicht aus meinem Maul.
Nun, meine Augen sind einzigartig. Auf den ersten Blick wirken sie wie ein ziemlich dunkles Rotbraun doch für viele gelten sie als Blutrot. Meine Pupille ist kaum zu erkennen da das Rot nach innen dunkler wird und daher schon regelrecht mit dem Schwarz verschmilzt.
.: Merkmale & Besonderheiten: Und um es deutlich zu sagen: Mein Pelz ist Makellos! Ich habe weder ein eingerissenes Ohr noch eine fehlende Kralle oder eine Narbe!


.: Allgemeiner Charackter: Haha, du willst also wirklich wissen wie ich so drauf bin? Nun gut ich werde eine Ausnahme machen. Um es grob zu sagen - Ich bin ein Mordlustiger, brutaler Kater der es darauf abgesehen hat die Clans zu vernichten. Warum ich die Clans hasse? Sie sind einfach schwach und ihr Claube macht mich krank. Ich liebe es das leiden von anderen zu sehen und genieße es ihre von Schmerzen verzerrten Gesichter zu sehen. Am meisten mag ich es wenn ich selber dafür verantwortlich bin und nicht einer meiner Kämpfer. Jeder der sich mir in den Weg stellt wird einen qualvollen Tod erleiden wenn ich es so sagen darf. Ich bin schnell gereizt und lass dir raten mich nicht zu wecken wenn ich schlafe. Das könnte dein größter Fehler sein! Ich liebe es das Blut von Katzen aufzulecken. Naja, was ist schon dabei? Ich gebe ja zu das ich nicht der beste Jäger bin aber dafür ein umso besserer Kämpfer.
.: Wünsche & Geheimnisse der Katze: Pha, wenn ich dir etwas verraten würde währst du wenige Sekunden später tot!

Stammbaum

.: Vater: Pha, mein Vater war so schwach das er bereits vor meiner Geburt starb. Er hieß Nachtzahn.
.: Mutter: Meine Mutter kam aus dem ScherbenClan. Ihr Name war Schneefang und ich habe sie in jener Nacht getötet.
.: Geschwister: Meine Schwester Nightmare Moon lebt wie ich im MitternachtsClan. Natürlich ist sie schwächer als ich aber sie ist nunmal meine Schwester (gespielt von Nightmare)


.: Gefährte: Wenn ich eine Gefährtin harte war es nur eine Liebhaberin die ich getötet habe.
.: Jungen: Keine Ahnung. Kann sein das einer meiner Liebhaberinnen mal Junge zur Welt gebracht hat aber wenn dann weiß ich nichts von ihnen.


.: Vorgschichte:
Ich wurde damals im ScherbenClan geboren. Wegen meinem Mentor bin ich so gehässig den Clans gegenüber geworden und wurde brutal. Aber ich habe meinen Mentor als Vater empfunden. Als ich in jener Nacht mit meiner Sterunerbande angriff wurde ich für tot erklärt da ich schwere Wunden hatte doch keiner wusste das ich diese überlebt hatte. Ich gründete den MitternachtsClan, den Clan der blutrünstigen Katzen.

__________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-midnight.forumieren.com
 
Midnight - The brother of the dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Steckbrief von Mina Midnight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Warriors :: Waldrand :: Angenommen :: MitternachtsClan-
Gehe zu: